top of page
Lina Anuzyte_ Makeup Artist_ Wien.jpg

"RIGHT MAKEUP & HAIRSTYLING
MAKE YOU SPECIAL"

 

Ich bin LINA ANUZYTE, diplomierte Makeup Artistin/Visagistin und Hairstylistin 

Im Zuge meiner Ausbildung sowohl im musikalischen- als auch im business-Bereich wurden die Synergien der Harmonie beider Sequenzen immer intensiver. Die daraus resultierende Eigenschaft der ART und DESIGN Philosophie in Harmonie mit dem weiteren Weg der persönlichen und professionellen Gestaltung von Personen zu verwirklichen, wurde ein immer stärker werdendes Gefühl der Echtheit, welche im Beruf als Make up Artist und Visagist mündete.

 

Make up ist meine große Leidenschaft, die ich im Jahr 2018 zu meinem Beruf gemacht habe. Ich konnte bereits in mehreren Fotoshootings sowohl bei großen Events (Lifeball 2018, Lifeball2019) als auch bei Fernseh-Sender ORF,  KurierTV, W24, OktoTV und bei privaten Kunden (Künstler, Ballbesucher etc.) mitmachen. Unter anderem arbeite ich auch für Wiener Staatsoper und Wiener Mozart Orchester (Musik Verein).  Im Rahmen meiner Weiterbildung habe ich die internationalen Events und Lehrgänge in Vilnius (Litauen) sowie Sotschi (Russland), wo Make up Artisten aus der ganzen Welt die neuesten Trends zeigen und lehren, erfolgreich besucht. 

Highlight 2020

Fashion Week Paris

Make up & Hairstyling für internationalle Models von vielen Fashion Designer collections.

Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass sämtliche meiner Tätigkeiten in Deutsch, Englisch und Russisch begleitet und  abgehalten werden können.

bottom of page